NEU * NEU * NEU (!!!)                              (erschienen am 31. Juli 2017)
DIE RÜCKKEHR DES SIZILIANERS - ENTSCHEIDUNG AUF KRETA
S
echs Jahre Flucht. Sechs Jahre Angst. Doch nun ist die Frau, die ihm nach dem Leben trachtet, tot.
Zurück auf Sizilien, versucht Angelo wieder Fuß zu fassen. Es gelingt ihm mit Hilfe des attraktiven, aber skrupellosen Römers Lorenzo Marchetta.
Dann plötzlich erwacht die Vergangenheit, und es beginnt ein Wettlauf auf Zeit ‒ um Liebe, Begehren, Hass und Tod.

'Die Rückkehr des Sizilianers', ist eine Mafia-Romanze, bei der Spannung, Erotik und wahre Gefühle nicht zu kurz kommen. 
 Es ist die Fortsetzung von
'Die Geliebte des Sizilianers', erschienen im März 2016.

Orte der Handlung:
Die Inseln Sizilien und Kreta, sowie die engen Gassen der italienischen Millionenstadt Neapel.

Das geschah in 'Die Geliebte des Sizilianers':
Angelo,
der Junge aus Scampia, einem Arbeiterviertel im Norden Neapels, trifft auf das Au-pair Mädchen Sabrina. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als er glaubt, nicht gut genug für sie zu sein, nimmt er das Angebot eines Mafia-Bosses an... und verliert sie. Nach 20 Jahren treffen sie einander wieder. Aus dem Jungen von damals ist ein Pate geworden.