Willkommen in meinem neuen Gästebuch!

Fan von dir

Angelika Christensen | 12.07.2014

Ich hab zwar kein Pferd , finde aber toll was du machst , und auch noch Zeit hast zu schreiben . Der Tag hat doch nur Lieben Gruß Angelika 24 Stunden . Wie schaffst du das alles unter einen Hut zu bekommen ?

Antw.:Fan von dir

Angelika | 15.07.2014

Das ist relativ leicht zu beantworten, liebe Angelika. Schreiben tue ich hauptsächlich im Winter oder an Regentagen, wenn ich mit den Pferden nichts oder nicht viel machen kann. Ist sozusagen mein Ausweichjob, die Schriftstellerei. Aber ich danke dir sehr für dein Kompliment. Freue mich sehr. LG Ingrid

WRC

Martina | 09.06.2014

Herzliches Dankeschön für deine tolle und liebevolle Art wie du uns durchs WRC gebracht hast lg Martina

Antw.:WRC

Ingrid | 12.06.2014

Danke liebe Martina, aber euch zu unterrichten macht mir große Freude. Lg Ingrid

Neue Homepage fertig Wow!

Fabiana | 29.04.2014

Hallo liebe Ingrid!

Wow sehr, sehr schön hast Du Deine Homepage gestaltet ich bin begeistert!
Danke für Deine tolle Hilfe für unsere Pferde und bei noch so vielem mehr - danke für Dich!

Von Herzen alles Liebe
Fabiana

www.barockpinto-ranch.at

Antw.:Neue Homepage fertig Wow!

Ingrid | 01.05.2014

Danke liebe Fabiana. Mal ein erster Rohentwurf.

Page

Chris | 23.12.2013

Schaut ned schlecht aus. Michi hat auch eine neue. (selbe Adresse). Habe dich dort gleich verlinkt.
See you zu Weihnachten.

Antw.:Page

Chris | 09.02.2014

Danke. Habe mir Michis Page eh schon angesehen. Ist super toll. Danke auch fürs Verlinken. Hoffe, meine Page wird nun bald fertig. Aber dafür müsste ich mal beginnen. :) Aber im Frühjahr muss es dann sein. Schade, dass wir uns zu Weihnachten nicht gesehen haben, hatte leider niemand für die Pferdchen. Lg Inge

Liebe Grüße

Sonja | 24.09.2013

Hallo liebe Ingrid,
super, da ist ja Dein Gästebuch. Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Buch "Es war Sommer". Wer es noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt nachholen. Deine Homepage gefällt mir ebenfalls sehr gut. Klasse! Da hast Du sicher Dein Hobby zum Beruf gemacht.
Herzliche Grüße von Sonja
www.sternenlachen.de.tl

Antw.:Liebe Grüße

Ingrid Kern-Bernhard | 24.09.2013

Danke liebe Sonja für dein dickes Lob. Ich freue mich sehr darüber. ES WAR SOMMER ist ja zur Zeit mein "Lieblings-Baby" ;) und umso mehr freut es mich, dass es dir und so vielen anderen Leserinnen und Lesern so gut gefällt.
Und ja, ich habe wirklich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich habe Glück.
Liebe Grüße aus Österreich
Ingrid

<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>

Neuer Beitrag