NEU * NEU * NEU (!!!) 

(erschienen am 1. Februar 2019)

AUCH FÜR PFERDEFANS!!!

Lea Gortéz befindet sich auf dem Weg von New York nach Europa, als ihr Flugzeug über dem Atlantik abstürzt. Da es sich bei dem Unglück um ein Versehen der himmlischen Mächte handelt, gelingt es ihr, dem Allmächtigen einen Deal abzuringen: 
Wenn sie es innerhalb von sechs Monaten schafft, Juan Miguel Emilio Mendez y García, Spaniens Elite-Matador, von seiner blutigen Leidenschaft abzubringen, sind all ihre Sünden vergeben.
Zurück auf der Erde steht Lea nicht nur dieser heiklen Aufgabe gegenüber, sondern auch García, dem attraktiven Eigentümer von La Puerta, einer Hacienda im Süden Andalusiens ‒ und dieser denkt nicht im Traum daran, den Stierkampf aufzugeben. Im Gegenteil. Der erfolgsverwöhnte Frauenheld benutzt seinen Status, um die Irin in sein Bett zu bekommen.
Als Lea, die sich von Kindesbeinen an mit Pferden beschäftigt, sich seiner wertvollsten Stute annimmt, die aus unerfindlichen Gründen ihre Mitarbeit verweigert, und das Tier erfolgreich trainiert, erringt sie die Anerkennung aller. Auch die von Raoul Antonio Martínez, dem Verwalter der Ranch. Der raubeinige Andalusier ist von der Frau mit der wallenden, roten Mähne derart angetan, dass er seine langjährigen Prinzipien über Bord wirft ... kein zweites Treffen mit ein und derselben Frau!
Doch Martínez ist kein unbeschriebenes Blatt, und so entsteht unter den beiden Männern ein erbitterter Machtkampf um die Gunst der schönen Irin. Nicht wissend, dass Leas Aufenthalt auf der Erde begrenzt ist.

ROTER SAND ist ein in sich abgeschlossener Roman.
Er enthält Horsemanship-Szenen, die meiner langjährigen Erfahrung als Natural Horsemanship Trainerin entstammen.

www.amazon.de/dp/B07MTN2DQY